Spendentraining ein voller Erfolg

Nach rund 6 Wochen Spendentraining steht die stolze Zahl von 1.730 km fest!

Wir sind höchst erfreut, dass die Aktion von unseren Mitgliedern und Spielern so gut angenommen worden ist :-) Viele Spieler haben dadurch eine besondere Motivation erfahren und einige haben einen regelrechten Höhenflug hingelegt!


1.730 km - damit wären wir innerhalb Europa's ziemlich weit rumgekommen. So hätte die

Gesamtleistung ausgereicht um z.B. von Hamburg nach Barcelona (Spanien), Sarajevo (Bosnien-Herzegowina), Helsinki (Finnland) oder auch auf die Faröer-Inseln zu kommen! ;-)


Weiterhin ist erwähnenswert, dass insgesamt 8 Läufer dreistellig in's Ziel gekommen sind und damit die magische 100er-Marke geknackt haben - echt stark!

Wie zuvor angekündigt, haben wir unsere drei stärksten "Zugpferde" mit kleinen Aufmerksamkeiten aus unserem Preußen-Fanshop beglückt!



Der völlig verdiente Sieger heißt Robin Averesch mit einer unglaublichen Gesamtleistung von 218,4 Kilometern!!! Robin freut sich nun über einen neuen Preußen-Hoodie sowie über eine Kaffeetasse mit Preußen-Wappen!






...und als wäre das nicht schon herausragend genug, hat er ganz nebenbei auch noch den Künstler in sich entdeckt, in dem er bei einigen Einheiten "Porträts" gelaufen ist.

seht selbst... :-)




Unser Torwart Nils "Handschuh" Dohmann hat sich mit starken 163,9 Kilometern

den 2. Platz gesichert - und damit eindrucksvoll bewiesen, dass auch Torhüter fit sein und laufen können ;-) Nils freut sich über ein neues Preußen-Shirt und erhält ebenfalls eine Preußen-Kaffeetasse!





Das Treppchen komplettiert Fynn Lemburg, der mit sehr respektablen 128,9 Kilometern auf dem 3. Platz gelandet ist! Hier war die Entscheidung deutlich enger, liegt er am Ende mit lediglich 4,5 km vor Chris Hackbarth, der sich mit dem undankbaren 4. Platz zufriedengeben muss :-)

Fynn freut sich nun ebenfalls über eine Preußen-Kaffeetasse!





An Heiligabend werden wir dann das Geheimnis lüften, wie hoch die Spendensumme sein wird und welche tollen Organisationen unterstützt werden.


Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Übergabe der Präsente absolut Corona-konform, d.h. unter Einhaltung der Abstands- & Hygienegebote, stattgefunden hat!

Unsere Partner & Sponsoren

Pjetri.com
Logo _ S2C.png