Share2Camp wird neuer Haupt- & Trikotsponsor

Neues Jahr, neuer Kunstrasen, neuer Trikotsponsor. Ab sofort unterstützt das noch junge, zielstrebige Unternehmen Share2Camp aus Hamburg-Hamm unseren FC Preußen. Mit seiner Philosophie und der Intention, anders zu sein, passt Share2Camp ideal zu den Werten, die unser Verein vertritt. Wir freuen uns, mit dem Hamburger Unternehmen, welches neuwertige Camper in verschiedenen Varianten zu absolut fairen Preisen verleiht, einen tollen Partner an unserer Seite gefunden zu haben.

Neuer Trikotpartner heißt auch: Es wird neue Trikots geben! Wir kleiden unsere Mannschaft komplett neu ein und können schon jetzt kaum erwarten, das erste Spiel auf dem Kunstrasenplatz in der Preußen-Arena in schicker, neuer Kluft austragen zu können.

Was und wer steckt hinter Share2Camp?

Im Jahr 2018 begannen die beiden Gründer Gunnar und Heiko damit, ihren ersten Camper für Vermietungszwecke auf externen Plattformen zu vermarkten. Und das geschah mit solch beeindruckendem Erfolg, dass nur ein Jahr später die Marke Share2Camp gegründet wurde. Das Camper-Angebot wächst seitdem kontinuierlich. Es wurden Kooperationen mit anderen Vermietern und Händlern geschlossen, sodass heute auf der eigenen Homepage über einfach strukturierte Suchfilter aus verschiedenen Camper-Marken wie Bravia, Sun Living oder Giottiline das passende Fahrzeug gewählt werden kann.


Jeder Camper ist perfekt ausgestattet und bieten höchsten Komfort. Dass das Campen auf vier Rädern für Gunnar und Heiko eine Lebenseinstellung ist, merkt man bei jedem Gespräch. Ihre Leidenschaft ist absolut ansteckend und der Service einmalig. Neben den hochwertigen Fahrzeugen überzeugt der persönliche Kontakt zu den beiden und gibt einem das gute Gefühl, den richtigen Ansprechpartner für einen "mobilen" Urlaub gefunden zu haben.


Mehr Infos zum Unternehmen und den Fahrzeugen findet ihr auf www.share2camp.de und unter der Facebookseite www.facebook.com/share2camp


Wir freuen uns, mit Share2Camp einen tollen Partner gefunden zu haben und blicken euphorisch auf die kommende Saison.

Unser neuer Haupt- und Trikotsponsor.

Unsere Partner & Sponsoren

Pjetri.com
Logo _ S2C.png