Neue Sporttaschen

Dank einer sehr großzügigen finanziellen Spende des Schornsteinfegerbetriebs Steffen Krüger konnte unser Verein im September diesen Jahres 35 Taschen des deutschen Sportartikelherstellers JAKO kaufen. Die blauen Taschen sind unverkennbar mit dem Schriftzug "FC Preußen Hamburg" und einer persönlichen Nummer individuell gestaltet.


Ziel ist es, dass unsere Spieler nicht nur auf dem Platz eine gute Figur machen, sondern auch auf ihren Wegen quer durch Hamburg zeigen können, dass sie Teil der Preußen-Familie sind.


Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Ausstattung unserer Spieler und ehrenamtlichen Trainer zu verbessern und freuen uns daher besonders, wenn Sponsoren und Gönner uns hierfür finanziell unter die Arme greifen.


In diesem Fall möchten wir uns daher noch einmal besonders bei Steffen Krüger für sein tolles Engagement bedanken!

Sponsor werden? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Partnern und den verschiedenen Sponsoring-Möglichkeiten!

Unsere Partner & Sponsoren

Pjetri.com
Logo _ S2C.png