Relaunch unserer Homepage

Aktualisiert: Mai 23

Die unfreiwillige fußballfreie Zeit haben wir dazu genutzt, unsere Homepage auf Vordermann zu bringen. Das Design wurde komplett überarbeitet und entspricht den heutigen Standards an eine moderne Internetpräsenz. Da zudem immer mehr Menschen auch über das Handy oder ein Tablet ins Internet gehen, ist unsere Homepage jetzt auch als Mobilversion verfügbar.

Alte Features der ehemaligen Homepage wurden übernommen und grafisch neu eingebettet. Die Unterstützung unseres Vereins mittels "Klubkasse" wurde im Menüpunkt "Crowdfunding" eingebettet und um die Funktion von Amazon Smile ergänzt.


Auch der Fanshop leuchtet im neuen Glanz und rückt wieder etwas mehr in den Mittelpunkt. Auf der Homepage stellen wir euch die Topseller vor und verlinken weiter zu unserem Shop, wo auf euch die komplette Palette wartet. Dazu kommen Einzelartikel, die wir als Verein selber haben anfertigen lassen und stückweise verkaufen.


Alle Informationen zur Tabelle und vergangenen sowie zukünftigen Spielen findet ihr ab sofort unter "Saison". Somit gehört das umständliche Suchen auf Fussball.de nach den richtigen Daten endlich der Vergangenheit an.


Auch das Team wird in Zukunft angemessen auf unserer Homepage präsentiert. Sobald die Mannschaft steht und die neue Saison eingeläutet wird, präsentieren wir unsere Mannschaft mit Fotos und Spielerdaten.


Eins wollen wir bei all den Neuerungen jedoch nicht vergessen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei den "Gründungsvätern" unseres Vereins bedanken.

Unsere jetzt geleistete Arbeit ist nur eine Weiterentwicklung dessen, was vor knapp 10 Jahren begonnen hat. Damals wurde für viele Projekte wie die Klubkasse der Grundstein gelegt. Diese und andere Aktionen sollen mithilfe der neuen Homepage wiederbelebt werden, auch um unseren Verein fit für die Zukunft zu machen.


Fragen, Rückmeldungen und Wünsche zur neuen Homepage hören wir gerne und könnt ihr per Mail an uns richten. Die neue Website soll das digitale Zuhause unseres Klubs werden und wir hoffen, dass ihr in Zukunft öfter mal vorbeischaut.


In diesem Sinne. Herzlich Willkommen auf der neuen fcpreussen-hamburg.de


Forza FCP!

no tradition since 2010

FC Preußen Hamburg e.V.

Von-Elm-Weg 16

22111 Hamburg

info@fcpreussen-hamburg.de

Gründungsdatum: 16.12.2010