Spielplan veröffentlicht - FCP startet Freitags

Der Hamburger Fußballverband hat vor Kurzem den Spielplan für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Unser FCP tritt zum Auftakt am Freitag, den 13.08.2021 auswärts bei der dritten Mannschaft vom VfL Lohbrügge an.


Unser erstes Heimspiel in der umgebauten Preußen Arena bestreiten wir eine Woche später gegen den SC Hamm. Das Vorrunden-Derby gegen die zweite Vertretung von Billstedt-Horn findet auf heimischen Platz am 10. Oktober statt. Das letzte Spiel der Hinrunde geht einen Tag vor Nikolaus, am 05.12.21 über die Bühne.


Während wir in der vergangenen Saison noch der Kreisklasse A3 zugeordnet waren, treten wir dieses Jahr in der KK6 an. Aufgrund der Coronapandemie wurde die Staffel auf 12 Teams verkleinert und die Spieltage so aufgeteilt, dass es immer wieder spielfreie Wochenende gibt, in denen gegebenenfalls Nachholpartien angesetzt werden können.


Sofern alles nach Plan läuft, beginnt die Rückrunde mit dem zweiten Spiel gegen Lohbrügge am 23. Januar 2022. Mit dem Saisonende am 24.04.2022 endet die Spielzeit, sofern es die Pandemie zulässt, wesentlich früher als in den vergangenen Jahren.