Preußen Arena

Hier ist unsere Heimat, unser Zuhause. Die Preußen Arena am Von-Elm-Weg in Hamburg-Horn.

Vom Bezirksamt Wandsbek haben wir nach unserer Vereinsgründung das Spielrecht beim Horner TV erhalten. 10 Jahre lang kämpften wir auf Grand um Punkte und Siege. Im Jahr 2020 ging dann endlich der langersehnte Traum in Erfüllung und unser alter Grandplatz wurde in einen modernen Kunstrasenplatz umgestaltet.

Die beiden Umkleidekabinen sollen in naher Zukunft renoviert und durch eine dritte Kabine ergänzt werden.

Übrigens... Unsere Heimspiele finden immer Sonntags um 15 Uhr statt. Kommt' doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns!

Von-Elm-Weg 16

22111 Hamburg

Parkplätze sind nur in geringer

Anzahl vorhanden.

Kommt besser mit dem Rad oder den Öffis ;)

U2 und U4

Haltestelle "Horner Rennbahn"

Dann 5 Minuten zu Fuß.

Bildergalerie der Baustelle