Scheine für Vereine - Eine Aktion von REWE

Bei der diesjährigen Aktion "Scheine für Vereine" von REWE ist auch unser FCP mit dabei. Das bedeutet, dass ihr mit eurem Einkauf im REWE-Supermarkt unseren Verein unmittelbar unterstützen könnt.

Und das ist ganz einfach.

 

Je 15€ Einkaufswert erhaltet ihr in jedem REWE Markt, bei Nahkauf oder im REWE-Onlineshop einen Vereinsschein. Klar, umso höher der Einkauf, desto mehr Scheine erhalten ihr. Weißt den/die Kassierer/in ruhig darauf hin, dass ihr die Scheine haben möchtet. ;)

Mit der REWE-App kannst du die Scheine ganz einfach einscannen. Alternativ kannst du auf der Rewe-Homepage den Code auch selber eingeben. Oder aber ihr schickt eure Scheine einfach einem eurer FCP-Bekannten, die geben den Code bestimmt sehr gerne für euch ein. ;)

Wähle dann unseren Verein aus. Uns findest du unter dem ausführlichen Namen:

F.C. Preussen Hamburg e.V.

Schon wird euer Schein gezählt. Wenn unser Verein ausreichend Scheine zusammen bekommt, können wir diese gegen tolle Prämien eintauschen.

Bitte gebt auch euren Freunde, Bekannten und Familien bescheid.

Jeder Schein ist wertvoll und wir freuen uns über alle, die unseren FCP unterstützen.

Vielen Dank & FORZA FCP!!!

Update 19.11.

MIttlerweile haben wir eine Preußen-Sammelbox im REWE-Markt an der U-Bahn Station Horner Rennbahn aufgestellt (Rennbahnstr.), in der ihr gesammelte Scheine einwerfen könnt!

Die Sammelbox seht ihr hier rechts am Seitenrand =>

Update 23.11.

Nach rund 3 Wochen haben wir knapp 650 Vereinsscheine sammeln können :-)

Somit können wir bereits die erste unserer Wunschprämien realisieren - vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle zukünftigen Unterstützer :-)

Update 08.12.

Nach etwas mehr als 5 Wochen steht der Zähler bei 1.165 Scheinen :-)

Das bedeutet, dass wir eine weitere Prämie auf jeden Fall sicher haben, nun ist nur noch die Frage, für welche Prämie es am Ende reichen wird - also weiterhin schön fleißig für uns sammeln! 12 Tage verbleiben noch, um uns zu unterstützen - unser Dank ist euch gewiss :-)

Update 30.12.20

Die Aktion ist nun offiziell vorbei. Vereinzelt erhält man noch Scheine an den Kassen, einzulösen sind diese allerdings nur noch bis zum Jahresende. 

Unser aktueller Stand: 2.224 Scheine!!! Vielen Dank für eure Mithilfe!

Die ersten Prämien haben wir schon eingelöst und werden euch diese zeitnah präsentieren.

Stand heute haben wir noch 74 Scheine über. Mit etwas Glück erhöht sich die Zahl ja noch. ;)
 

Update Januar 2021

Letztendlich sind wir mit tollen 2.280 Scheinen in's Ziel gekommen und konnten davon die folgenden Prämien bestellen:

  • zehn blaue Hoodies der Marke Hummel, die vorerst für unsere Auswechselspieler angedacht sind. Die Hoodies haben wir bereits mit unserem Vereinswappen veredeln lassen.
     

  • einen voll ausgestatteten Erste-Hilfe-Sportkoffer der Firma Söhngen. Diese Prämie hat einen Wert von fast 240€ und beinhaltet eine Basisausstattung sowie spezielle Produkte für Sportunfälle. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir ihn nie gebrauchen müssen. Aber gut zu wissen, dass es ihn jetzt gibt ;)
     

  •  ein Doppel-Waffeleisen der Fa. Medion.

Abschließend noch einmal VIELEN DANK an alle Supporter, die dazu beigetragen haben, dass die Aktion für uns ein voller Erfolg werden konnte!

​​

Unsere Partner & Sponsoren

Pjetri.com
Logo _ S2C.png