Unsere Prämien der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE sind da!

Einige Wochen nach dem Ende der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" möchten wir euch die Prämien vorstellen, die unser Verein dank eurem tollen Einsatz für die gesammelten Vereinsscheine einlösen konnte.


Insgesamt wurden von November bis Ende letzten Jahres 2.280 Scheine für unseren FCP über die REWE-App eingescannt.


So erhielten wir am Ende der Aktion unter anderen zehn blaue Hoodies der Marke Hummel, die vorerst für unsere Auswechselspieler angedacht sind. Die Hoodies haben wir nachträglich bereits mit unserem Vereinswappen veredeln lassen.


Stolz sind wir außerdem, dass wir für fast 1000 Scheine einen voll ausgestatteten Erste-Hilfe-Sportkoffer der Firma Söhngen ergattern konnten. Diese Prämie hat einen Wert von fast 240€ und beinhaltet eine Basisausstattung sowie spezielle Produkte für Sportunfälle. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir ihn nie gebrauchen müssen. Aber gut zu wissen, dass es ihn jetzt gibt ;)


Um die übrig gebliebenen Scheine nicht verfallen zu lassen, lösten wir diese noch gegen ein Doppel-Waffeleisen der Fa. Medion ein.


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die so fleißig zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Bei solchen Aktionen merken wir immer wieder, wie eng der Verein zusammensteht. Respekt!


Forza FCP!

Einen Erste-Hilfe-Koffer, ein Waffeleisen und zehn neue Hoodies konnten wir bei der REWE-Aktion abstauben.