Unsere neuen Trikots für die Saison 2021/22

...........#Heimtrikot2021

Preußen Heimtrikot

...........#Auswärtstrikot2021

Preußen Auswärtstrikot

Für die Saison 2021/22 kleiden wir unsere Mannschaft neu ein. In Zusammenarbeit mit einem örtlichen Sporthaus werden wir zukünftig in der Preußen Arena in den Trikots "Champ 2.0" des deutschen Sportartikelhersteller JAKO auflaufen. 

Eine hohen Textilqualität, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sowie schnelle und sichere Nachlieferungsmöglichkeiten waren unsere Bedingungen. Des Weiteren haben wir versucht, möglichst unsere Vereinsfarbe Blau großflächig unterzubringen. Das ist uns auch beim künftigen Auswärtstrikot gelungen, bei welchen wir zudem mit der Farbe Coral eine emotionale Bindung zu unseren alten Trikots herstellen konnten. 

All diese Kriterien konnte JAKO am besten umsetzen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass JAKO Mitglied der Initiative "sozial Fair" ist und sich damit verpflichtet, fairem Handel und fairen Produktionsbedingungen nachzukommen. Außerdem hat JAKO einen Verhaltenskodex für Lieferanten erstellt, welcher durch regelmäßige Besuche in den Produktionsstätten kontrolliert wird. Und: JAKO setzt sich zum Ziel, ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien zu beziehen. 

Tolles Design, schöne Farben, fair produziert - Wir freuen uns drauf!